DUOPOWER

1-36 von 68

  1. 1
  2. 2

1-36 von 68

  1. 1
  2. 2

Der fischer Duopower ist der intelligente Zwei-Komponenten-Dübel. Durch die Verwendung unterschiedlicher Materialien sorgt dieser Dübel für die beste Spreizung und kann daher noch höher belastet werden.

Dank der drei praktischen Funktionsprinzipien ist dieser Dübel universell einsetzbar. Der Duopower kann spreizen, falten oder knoten, um so eine optimale Verteilung über das Baumaterial zu erreichen. Die Anti-Rotationsflügel verhindern, dass der Dübel im Bohrloch mitdreht. Der Kragen verhindert, dass der Dübel im Bohrloch verschwindet.

Der Duopower-Dübel wählt selbst die beste Befestigungsart basierend auf dem Material, in dem er verwendet wird. Verwenden Sie die kurzen Dübel für eine superschnelle Verarbeitung. Verwenden Sie die längeren Varianten, wenn eine höhere Belastbarkeit gewünscht ist.

Schraubengrosshandel.de bietet eine große Auswahl an Duopower-Dübel. Alles auf Lager und noch am selben Tag versendet. Möchten Sie Beratung darüber, welcher Duopower-Dübel der richtige für Sie ist? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Die meisten Hohlraumdübel können unbegrenzt ein- und ausgeschraubt werden und haben die gleiche Größe für verschiedene Schraubendurchmesser. Praktisch!

Darum Schraubengrosshandel.de

  • ✓Immer die besten Preise
  • ✓GRATIS VERSAND AB 99 € (inkl. MwSt.)
  • ✓2 Jahre Garantie
  • ✓Über 25 Jahre Erfahrung
  • ✓Bestellung bis 17:00 Uhr, Versand am selben Tag

DHL

PayPal Logo Visa/Mastercard logo SEPA logo
EPS logo

 

iDeal logo

 

 

Notwendig

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Website nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und den Zugang zu sicheren Bereichen der Website ermöglichen. Ohne diese Cookies kann die Website nicht richtig funktionieren.

Statistiken

Statistik-Cookies helfen Website-Betreibern zu verstehen, wie Besucher mit Websites interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher über verschiedene Websites hinweg zu verfolgen. Ziel ist es, Anzeigen anzuzeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind. Diese Anzeigen sind dadurch für Publisher und Drittanbieter wertvoller.